Über uns

Wir sind eine kleine, engagierte Gruppe von Menschen. Unsere Mittel - personell und finanziell - sind sehr begrenzt. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, immer nur wenigen  Hunden zu helfen, die schlecht behandelt wurden und deshalb dringend menschliche Zuwendung brauchen. Diese Hunde werden bei uns professionell und liebevoll betreut, erforderlichenfalls resozialisiert und bleiben dann entweder auf Lebenszeit bei uns oder werden an geeignete Menschen weiter vermittelt.

toby_traurig.jpg

Einen Schwerpunkt in unserer direkten Betreuungsarbeit sehen wir darin, alten, kranken Tierschutzhunden für ihre verbleibende Zeit ein wirkliches TierHEIM zu sein, in dem sie das Gefühl haben, endlich zu Hause zu sein und bestens betreut zu werden. Wir betreiben ein Hundehospiz, ein betreutes Wohnen für diese armen Hunden, denen wir helfen wollen.

Aktualisierung: 2016/01/17 - 12:36 / Redakteur: Christa Preßlmeyr/Sabine Neumann
zum Seitenanfang | eine Seite zur¸ck | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen